Schuhbeck schummelt?

Genaues weiß Daggi auch nicht, nur von Insolvenz trotz 7€- Brühe und dem Arm des Finanzamtes, huihui, was mit Steuern.

„Daggi, wollen Sie die Chance nutzen, und so was Richtung Kochblog wieder forcieren?“

„Sicher, da war ich sofort hellhörig. Habe mich umgehört, nachgefragt.“

„Und?“ (Aus Daggis Seminar Fragetechniken…. eher nicht)

„Ein bedeutender Sender zeigt Interesse!“

„RTL2?“

„Bedeutend, Männeken.“

„Und?“

„Kam was …. dazwischen… meine Produktserie ähnele doch irgendwie… auch wenn das Produkt sicher supi sei….. nun, ein namhafter Hersteller, der nicht Nestle oder Knorr heißt, das darf ich verraten, hat interveniert, Verwechslungsgefahr bestünde.“

„Mit Chappi?“

„Mmh… was meinen Sie?“

Oh, wattn Pech, für die Kochfollowies.“

„Und Liechtenstein, verstehst, Schuhbeck?“

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Schuhbeck schummelt?

  1. Daggi, immer eine gute Suppe 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.