Kochblog aktuell

Hatte ja die ALDI- Chilisardinen, die in der roten Dose, lange im Verdacht, lediglich in einem LKW transportiert worden zu sein, in dem auch irgendwann eine Chilischote lag. Statt Erdbeeren. Kamen unscharf daher.

Nun aber, da bei Penny und EDEKA die Chilisardinen verschwunden sind, ergab ein neuer Test, der Wumms ist zu ALDI gewandert. Wer da nicht aufpasst und die unten liegende Schote nicht erahnt….. aber jetzt habe ich das im Griff!

Welchen Wein hätte wohl Biolek dazu/danach empfohlen?

Norddeutsche Flachlage?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.