Der Fall scheint klar

Aus Düren also. Muss ich mehr sagen? Düren, bei Würselen!

Das reicht noch immer nicht?

Bitteschön, fragen wir Gerd Köster:

„Ich komme aus den slums von sagen wir mal Düren

Denn in Düren kann man die soziale Kälte richtig spüren“

https://www.gerd-koester.de/texte/texte-abc/w/wat-is-dann-mit-dir-sportsfreund

Und eben in Düren dürfte dieser Sportsfreund sozial gescheitert sein und mit einem Bann bis Korschenbroich belegt worden sein. Da kennen die NIX! Und nun also rechtsrheinisch es versuchen. Aber dafür wecke ich die Jury nicht! Gut, wenn die Pfütze noch da wäre…..

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Der Fall scheint klar

  1. Also für den astreinen Reim gibts mindestens den Dürener Parkplatzpreis des Jahres 🙂

    Gefällt 2 Personen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..