Mein schönstes Ferienerlebnis

Ich werde schon vorschreiben. Kann ich nur empfehlen, denn nach den Ferien wird Daggi genau das abfragen! Aber: pssst.

In der Impfhalle

In den Ferien, die wieder viel zu kurz waren, sollte es zur Impfbude gehen. Nebenan verfiel die alte Stammkneipe weiter.

Den Termin listig mitten in den Sommer gelegt, weil schon etliche durch sind und andere verreist. Ha! Triumph der Taktik, einer Taktik, von der ein gew. Jogi nix versteht.

Mitte Juli heißt Hochsommer! Lockeres Sommerhemd und die Zettelwirtschaft unterm Arm, mein Einmarsch sollte stilbildend werden. Wurde aber anders. Zettelzeug im Müllbeutel wasserdicht verpackt, der Beutel in die Regenjacke, so sah das aus. Dann wurde ich abgeholt. Im Auto lief die Heizung, weil alles beschlug. Aber bei der Temperaturmessung war ich wieder cool kühl. Durfte rein und war bald fertig. Dann gab es Spaghetti. Mit lecker watt drauf. Aber das wäre ja Kochblog…..

Bei der nächsten Pandemie gehe ich dann im Winter hin.

Spezialkamera, wasserdicht

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Mein schönstes Ferienerlebnis

  1. juru77

    Schade um die Stammkneipe, eine zusätzliche Schluckimpfung hätte Spahn bestimmt für gut befunden und den Deckel übernommen..🍺🍺🍺

    Gefällt 1 Person

  2. juru77

    Da ist wirklich nix zu machen..

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..