Daggi malt wieder!

Ihre Eindrücke der EURO 2020 ™ verarbeitet Daggi im Detail sicher zu einem späteren Zeitpunkt noch. Aber das Großartige muss einfach sofort raus.

Habe ich es erwähnt?

Die Bildbeschreibungen sammle ich Montag ein. .,… ja..kein OH…. kein Menno will ich hören.

Wir können auch Mathe machen. Oder Periodensystem! Na also.

10 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

10 Antworten zu “Daggi malt wieder!

  1. Bloß kein Mathe 🙂 Hier meine Bildbeschreibung: Durch die Mitte des Raumes keimt ein Funken heller Hoffnung auf, als ein Millionär den Abgang ins Dunkle bekannt gibt. Nachteil: Der nächste Millionär steht bereits am Start, um gegen das runde Leder zu treten. Trübe Aussichten 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. juru77

    Kohle passt schon ‚mal.. Und unsere Landesmutti hat auch schon (ist ja Wahlkampf) ihren Senf dazu gegeben..

    Gefällt 1 Person

  3. ich finde keinen Anfang, kann ich auch die Hilbertschen Probleme der Mathematik leicht verständlich erklären?
    😦
    lG der Piet

    Gefällt mir

  4. alle werden das vielleicht aber nicht (selbst an der Tafel) verstehen. Ich kann nur auf folgende Seite verweisen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hilbertsche_Probleme
    Ansonsten könnte ich Lego-Steine grün anmalen oder ein Kinderlied singen, Ernie stimmlich imitieren und im Kreis laufen; das hat aber alles nichts mehr mit Deinem Bild zu tun. Wie komme ich jetzt von Erbsensuppe auf Atombomben?

    Gefällt 1 Person

  5. Lo

    Eindeutig zu erkennen, wie ein Mensch mit einen Ball am ausgestreckten Arm in die Richtung weist, in die es ihn, wie die Lachse, aus dem Licht zurück in die schwarze Pampe des Modderboddens seines dusteren dunkeldeutschen Geburtsorts zieht.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.