Mental- sportlicher Erfrischungsdienst

Tja, wer gestern die DFB- Jogianer- speziell die Bayerncombo- agieren sah wie Söder und Laschet mit Unterstützung durch Lindner- wird wohl nur zögerlich wach.

Aber wach sein ist gefragt. Speziell für die Einpark- Jury.

Da ist ein Prachtstück eingetroffen, ein Sonnenschein, der mehr als ein Monatssieger sein dürfte, ein Souverän der geometrischen Exaktheit, fast schon ein Pedant, aber doch irgendwie noch Freigeist, denn da werden keine Spiegel eingeklappt, er ist einfach da, der, dem ich die Punkte für die Frontalwertung schon geben konnte:

Wir sehen auch schon die ersten Fans herbei strömen.

Aber was sagt nun die Jury „Seite“ und „Heck“, die Drohne?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Mental- sportlicher Erfrischungsdienst

  1. Bei der Hitze … das ist sicher nur eine Fata Morgana 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.