Das Dienstagsdetail

Schon gewusst?

Der Stecher von Mudda Beimer, Knut Hinz, ….. Mist, hätte anders beginnen sollen, die Abschaltquote ist zu hoch.

Also: einst, 1974, spielte Knut Hinz einen Tatort- Kommissar in Hannover. Hannover ist schon so alt? Und WER? Na, der Knut Hinz, der später Mudda Beimers Stecher werden sollte.

Warum weiß ich das jetzt? Nun, will mich ablenken, denn gleich müssen die Jogianer wuchtigst ran. Und da wird Zerstreuung gesucht. Und wer nicht sehen will, wie Mudda Beimer,…. , landet eben beim Tatort aus 1974. Der wiederum gezeigt wurde, weil Udo Lindenberg 75 wurde. Und so hat der 3 Minuten zu Beginn, was aber mit dem Fall nix zu tun hat, menno! Da hätte ich ja gleich Mudda…-

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.