Ist es der Klimawandel?

Denn jüngere Verköstigungen lassen den Verdacht keimen, Jever will nicht so recht flutschen.

HEILAND! Womöglich leidet Hopfen an Wassermangel, kenne mich nicht aus. Oder es liegt am Wasser. Das dubiose Felsquellwasser nimmt man im platten Land der Friesen ja nicht, aber wenn Tiefenwasser knapp wird, wurde womöglich zur Meerwasserentsalzung mit Greetsiel ein Groß- Deal geschlossen?

Werde die Ostfriesenzeitung aufrufen.

Was liegt an?

Ein Schiff aus dem Libanon wird  in Wilhelmshaven eintreffen, das Giftmüll an Bord hat.

Was noch?

Meica ruft Bratmaxe zurück.

Vom Bier steht da nix.

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

2 Antworten zu “Ist es der Klimawandel?

  1. Ich würde sagen, es ist Zeit für ein gut gebrautes DAG-Bier mit Tätschelfeeling 🙂

    Gefällt 2 Personen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.