Alle am Start

Nun, nachdem Daggi durch rigoroses Durchgreifen optimale Startbedingungen für ein dezentes, innerstädtisches Rennen geschaffen hat, trudeln auch die qualifizierten Kandidaten der Kategorie „Schwarze Serie*“ ein.

Ordentlich aufgereiht, der Lenkeinschlag ist deutlich:

links rum geht das zunächst. Ja, die Kirche darf gerammt werden, beim Krankenhaus- Tätschel gibt es aber Abzüge. LeMans- Start, einer prescht vor.

 

Doch HALT…. STOP!

Daggi muss den Start abbrechen. Immer diese Radfahrer! Sport- Saboteure, die in der Stadt aber mal gar nix zu suchen haben. Frag doch den Scheuer.

Neustart um 14:00 Uhr.

Bleiben Sie dran. Werbung…..

Besuchen auch Sie Oberhausen. Mit dem Rad. Besser mit vieren.

Vorbildlich wird hier das Fundament der Schilderbrücke vor diesen gefährlichen Radlern geschützt. Schließlich ist links genug Ausweichfläche.

*Die „Schwarze Serie“ sollte in Liechtenstein ausgetragen werden. Aber da ist zu wenig Platz, wer weiß das besser als Daggi. Sie bot ihre Ländereien südlich des Kanals an.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

4 Antworten zu “Alle am Start

  1. Das mit der Kirche könnte zur Exkommunion führen. Und Radler sind nachwachsend, Schilderbrücken dagegen sehr teuer. Schön ordentlich bei euch..🙂

    Gefällt 1 Person

  2. NIE! Extra nicht zum Fronleichnam das Rennen angesetzt.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.