Flachmänner in die Küche!

Aber nicht fad Gekochtes soll hochprozentig aufgewertet werden.

Mit dem berühmten Kochwein, oder als Flambiertes oder man kippt es zur Ideenfindung gar in sich rein, Sprit bleibt heute draußen.

Nudeln sollen zukünftig flach ausgeliefert werden und erst beim Kochen die gewünschte Sorte ausbilden.

https://www.spektrum.de/news/nudeln-aus-flach-mach-fussili/1871629

Gut, wer Nudeln so beim TV wegknabbert, hat wohl Pech. Aber wer macht das schon? DU? Doch? Na ja…. wenn es schmeckt.

Künstlern wird das auch schwer gemacht.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Flachmänner in die Küche!

  1. Also optisch ist der Kochblog ja mal wieder ganz weit vorn. Da können sich Küchenschlacht und Co. warm anziehen. Ich werf schon mal die Flammen an 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sybille Lengauer

    Also hier gibt’s heute bunte Spiralnudeln, die sind rot, gelb und grün. Möchte ich nicht missen, die machen sich toll auf’m Teller. 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.