Der Zentralrat der Geschmacksterroristen

Tja, die kennen nichts, die Saubande der öffentlich, sich „rechtlich“ nennenden Ausstrahlungsterroristen, sie verschonen niemanden. Ach, doch, im Ausland, was ja glücklicherweise der Rest der Welt ist, wird ohne VPN Tricks es niemand sehen- HÖREN- können, müssen, was sie wieder in die Pipeline gaben am Samstag.

Es ist 20:15 Uhr und die Combo der Verwirrten schafft es, auf nur den von mir drei geprüften Anstalten des ewigen Grauens, NDR, mdr, SWR, ungepflegten Schlagerterror, die harte Schwester von Corona,  zu präsentieren.

Und, ZDF, ihr hattet in den 80ern am Montagabend noch Jazz statt eures Baller- Kameraschenkzoomschtrotts auf dem Sender. Und heute? Mindestens 4 Ausspielkanäle, aber 0 h Jazz.

Radio in der Beraterrepublik D: 0 h Blues (wurde mir als permanetes Willenbekenntnis vom schmuddeligen WDR bestätigt), kein Wader, Degenhardt, Wecker.  Was dieser Putin alles bewirken kann. Oder ist das minderwertige Programmangebot etwa freiwillig?

Leckt mich am …. aber nicht jetzt, es ging doch, Köln, PHILARMONIE, die lassen doch nicht jeden rein, der WDR heute wohl niemanden mit Niveau (außer Dittsche)?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.