Indien

Die Leitmedien verweigern sich, wesentlicher Informationen sich anheischig zu machen- kurz: die Penner hätten ja mal  gucken können, was hier vor einem Monat stand, es ging nur um Garnelen:

Und die billigeren stammen aus Indien. Also, ich fresse  pflege zu genießen ja außer Scheißmarzipan¹ alles, doch aus dem Land mit Marsbesiedlungsplänen und Flugzeugträgern aber ohne Klärwerke, da will ich nichts. Bauern verrecken beim Reisanbau in der Plempe, die sie zur Bewässerung der Reisfelder nehmen an den Mittelchen, die in der Super- EU längst verboten sind. Gibt ja auch bannig viele Inder und kein Hartz 4. Müssen also anders aus der Statistik.

Und heute jammern sie wieder ihre Scheißblätter voll, weil Corona Indien, das sich doch so anbietet, Brasilien und die  Trump USA überholen wird. Blöde Zeitverschiebung, da wird die hiesige nächtliche Ausgangssperre aber voll reinknallen, wie in anderen Ländern das Impfen. Wo es Zuschauer bei der Snooker WM im belächelten England (wenn die Klatschpresse um FAZ gnädig war)  gibt, in Israel gegrillt wird, und zwar nicht in Garagen! Liebe Erwachsene, depperte Merkel- Wähler: Cola mit Monoxid haut zwar rein, aber nur einmal. Serbien impft alle, die zufällig an so’nem Impfstopp vorbeikommen. Der Russe wieder! Und der Chines! Kommt noch der Kubaner. Nur eine braucht noch Zeit, weil die Reichen zu Vermögenden zu machen sind, das dauert bei der beknackten Trulla in Berlin. Die sich dazu extra blödes Personal engagiert. Also blöd in Sicht auf die Allgemeinheit, nicht blöd auf gemeine, gewaltige Enteignungen, Umverteilung. Und wer weiß, wann die nächste „Krise“ kommt, da nimmt sie, was da ist und hoffentlich nicht so schnell endet. Da steht die CDU vor.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..