Daggis Denksport 213

Heute wird Gehirnakrobatik nicht nötig sein.

Es ist eher eine Schätzfrage.

Es werden also auch alle gefordert, die bei Daggis Seminaren Absinth. (Kurzform für abwesend sind, daher kommt das, weiß ich von einem Publizisten, das ist einer, der oft im Pub sitzt, daher kommt das)

Zur Frage:

Stellen wir uns vor, ein Blog hat aktuell einen Follower. Schwer vorstellbar, aber ein Absinth hülfe dabei. Nun fängt der Blogger sogar ein Like für Artikel A ein; einen Kommentar mit abschließendem „?“ für Artikel B ein, aber ohne Reaktion …. Trommelwirbel… na, wer ahnt die Frage?….. richtig:

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Daggis Denksport 213

  1. Ich schätze mal, dass ich die Antwort nicht weiß . Ich bin einfach zu Absinth 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.