Noch mehr Corona News

Na, wer hat es bemerkt? Ne, nicht dass das Merkel- Regime jede Krise nutzt, um Reiche zu Vermögenden zu machen, das Programm läuft ja als Dauerschleife. Irgendeine Krise findet sich schon. Ich meine das gut Getarnte, die frische List dieser Föderalismusfeindin.

Am 3.12.20 wurde das Waffengesetz geändert. Das Waffengesetz-Bund-Freistellungsverordnung – WaffGBundFreistV vom 30. November 2020 erlaubt nun allen Bundesbeamten, alle Arten von Waffen und Munition zu erwerben und Waffen geladen bei sich tragen. Erlaubt ist nett formuliert. Hat die Handlangerin der Ausbeuter wohl doch mehr Angst, dass ihre Dauersozialkürzungen, arrangiert mit der Verräterbande SPD,  irgendwann den provozierten Unmut nach sich ziehen. Da muss eben eine Ausgangssperre her. Und Pandemie zieht nicht mehr so richtig, jetzt fahren sie was in der Ukraine.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.