Corona News

Jetzt ist es soweit. Ein Mann geht in seinen Supermarkt.

Du glaubst nicht, was er da sieht! (Boh ey, bald kann ich bei der Klicksammelfirma Funke anfangen.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Da sieht er nämlich keinen Zitronensaft. Und auch die bekannten online- Dealer haben kaum noch Stoff. Also den für daheim, nicht die Pröbchen mit Freudenhauspreisen. Normale Pullen mit 0,75l Inhalt. Wird knapp. Und warum? Merkel….. war es ausnahmsweise nicht. Bolsonaro, das Brazil- Arschloch. Dem sterben ja die Pflücker weg. Wozu der dann neue Anbauflächen roden lässt, weiß auch keiner.

Welch Bild! Zitrone, Salat, Kartoffel.

Fast schon Kochblog.

Ich wüsste ja was. Die Georgier tangential- mäandernd an den Spargelfeldern vorbei lotsen, direkt zur Zitronenernte. Aufstand der Spargellutscher. Egal, man wird ja wohl auch mal an sich denken dùrfen.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Corona News

  1. An sich selbst gedacht: auf dem Rückweg kämen die Frischinfizierten wieder hier durch. Wo doch der Imfpstoff weiterhin knapp ist und nur für ein paar vordränglerisch Großkopferte reicht! Das erinnert an gewisse mit Ernteeinsätzen und Schlachthäusern verbundene Ereignisse, auch noch nicht so lang her… Heißt also: nein, keine gute Idee. Aber vielleicht die Ananas gemäß dem weitsichtigen Vordenker und aktiven Klimawandelfreund (Flieger, Mopedfahrer, Industriefreund…) F.J.S. in Alaska und die Zitronen hier anbauen? In, um seinen Intimfeind (oder wie nennt man Parteifreunde, na ja, so fast Partei, niemand weiß, wofür D und S stehen, wie man ja vor allem bei dem C seit jeher rätselt, Korruption schreibt man hierzulande doch mit K) zu zitieren, diesem unserem Lande. Man kannst ja mal probieren und dann sehen, was hinten rauskommt. Oder, um den Bogen noch weiter zu spannen: you have to be heavy on wire!

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.