Leserpost im April

MOIN! Heute meldet sich eure Daggi mal wieder persönlich bei Fans und Followies.

Denn ihr wisst es: der Schriftführer ist viel zu bescheiden um Anfragen zu beantworten, wie er bloß die ganze Arbeit so termingerecht schaffe, ob er auch entsprechend entlohnt sei, beim Kochblog auch für ihn was abfalle, so was eben. Also abfalle im Sinne von leckerer Teilhabe, nicht im Sinne von Rest- Abfall- abfalle!

Nun, dazu gewähre ich heute einen kurzen Einblick in Interna.

Oder einen Ausblick auf Externa.

Wer zufällig in die Gegend von Greetsiel kommt und dort auf die Berge steigt, wird- bei gutem Wetter- einen Blick in die internationalen Gewässer werfen können.

Zu sehen ist da ein Außenbüro, Daggis Neuheiten, mit friesischen Lettern.

Und dort wird grob vorsortiert, denn nicht jede Hammer- Story schafft es zu Blog- Ehren.

Und: gute Leute werden immer gesucht!

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Leserpost im April

  1. In Werners Leuchtturm war wohl kein Büroraum mehr frei.. 🙂

    Gefällt mir

  2. Immer hoch hinaus 🙂 Wird den Mitarbeitern in den Pausen eine Dinkelschnitte serviert? Dann würde ich über ein Jobangebot nachdenken 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.