In der Kürze

Bis „Würze“ wollte ich nicht weiterschreiben. Dann flitzen die Kochblogger herbei. Diese Wasabis und Chia- Sämlinge.

Je weiter das Zeug reist, desto mehr kloppen sie es in sich rein. Erzählen es auch gerne beim meditativen öko- bio- natur- Stammtisch neben der Krabbelgruppe. Der Krabbelgruppe für Achtjährige, die noch nie was G’scheites vom Tönnies oder Hoeneß auf’m Teller hatten.

Gib der Krabbelgruppe Döner

läuft sie auch viel schöner.

Gib der Krabbelgruppe Krabben

kriegt du sie nicht mehr zu paggen.

Kriegt die  Krabbelgruppe das zu spät

fährt  wer wohl sie zur Universität?

Stopf das Zeugs nur in sie rein

sonst bist ja nimmer ma allein. 

Ne, zum Thema „Kürze“:

Es  bekam ein 32-jähriger Journalist aus Liverpool einen Impftermin, weil beim Nationalen Gesundheitsdienst (NHS) seine Körpergröße mit 6,2 Zentimeter (statt korrekt mit 6,2 Fuß) angegeben war.

Ja, guckste, der Brite kann spahn, lässt den Computer alles machen!

https://www.spektrum.de/kolumne/lobes-digitalfabrik-risikogruppe-das-bestimmt-der-computer/1846102

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “In der Kürze

  1. juru77

    Jetzt endlich ist klar, woher Spahn seine Weisheiten bezieht..

    Gefällt 1 Person

  2. Lo

    Hat das Kind Spinat im Ohr,
    kommt alles ihm viel leiser vor.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..