40 Tage Jubel

Und zwar bei der Kriegswaffenbande.

Schon hat der neue Welttopterrorist Biden alle Erwartungen erfüllt und mehr Krieg zelebriert als der Komiker Trump in 4 Jahren.

Endlich wieder ein normaler Präsi, jubelt der KleberClaus und die angeschlossene NATO- Presse.

Irak, das ist für den Ami wie für Deutsche Jugoslawien- wenn’s langweilig ist- einmarschieren oder bombardieren. Letzteres macht ja der Ami lieber, muss man nicht so früh aufstehen, geht zur Not auch aus Rheinland- Pfalz. Sind auch bescheuert, diese Irakis. Beschließen in der herbeigebombten Demokratievariante, dass man keine ausländischen Truppen im Land wünscht. Aber der Ami ist doch nur Ausländer, wo er keinen Bock hat, vor Ort zu sein. Wenn er aber da sein will: bumm. Der Japaner versteht das und hat für die Besuchs… ne: Besatzungskosten jetzt 1 MRD $ parat. Ist günstig, sonst machen die wieder was kaputt, das kennt der Japaner. Südkorea kommt billiger weg. Die deutsche Regierung sagt nicht, was sie an Besatzungskosten zahlt, zahlt aber gerne, und, wenn möglich, gerne mehr. Mache ich demnächst im Kino auch so. Besetze einen Sessel und verlange Besetzungskosten. Ha! Spielen die nur mit DAG_Bond ein.

Warum bombardiert Biden nun Syrien? Weil es Syrien ist.

Was will der mit frischen  atomaren Bombern in Norwegen und Indien? Nur spielen. Und welch größerer Idiot als Heiko Maas… nä… gibbet kaum, Moment… und Biden hofft, noch mehr Großidioten wie Maas zu finden.

Bald wird er sicher die Irre in Berlin besuchen. Und Fahnenschwenker werden rumstehen. Und Söder.

Der Schriftführer meldet: Im Westen nichts Neues.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.