Daggis Denksport 210

Oh weh, den Followies einen Monat Pause gewährt.

Da müssen WIR aber besser aufpassen, damit kein geistiger Schlendrian eintritt.

Da draußen, wohlgemerkt, so Daggi.

Nun, wo sind wir denn hier?

Hilfe: es ist nicht der neu gestaltete Parkstreifen vor der Dienstvilla.

8 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

8 Antworten zu “Daggis Denksport 210

  1. Das wäre aber eine prima Idee für einen Parkstreifen. Dann hört man immer gleich, wenn jemand aneckt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Die Dienstvilla hat also nicht nur Flügel, sondern auch Harfen – ziemlich abgschmackt himmlisch, wenn es Engelslflügel sind und am Ende noch Wolken dazukommen, ich würde mich da vor Hybris fürchten. Oder wird es jetzt musikalisch? Lyrisch? Olympisch (Schiller: Auf zum Kampf der Wagen und Gesänge!)?
    Was aber die Parkplätze angeht: die waren hier nicht mehr. Vorhanden, erkennbar. Stattdessen so ein weißes Zeug, das sich gewaltig auftürmte. Es war aber weder Schlagsahne noch gar irgendeine Droge, wie jeder durch einfache Geschmacksprobe herausfinden konnte. Land unter sagen die im Norden, wobei dort das Zeugs eher in flüssiger Aggregatsform auftritt.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..