Kieler Instinkt

Haha, bald wird Gras über die schöne Pleite der Bayern- Kicker gewachsen sein.

Das kann der Söder dann rauchen. Wenn es denn hilft.

Das Tor, auf das geschossen wurde, hat Daggi unter gewissen Umständen, die hier nichts zur Sache tun, nun im Kunstpark DAGothek ausgestellt.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

9 Antworten zu “Kieler Instinkt

  1. Da wächst kein Gras drüber, das geht in die Geschichte ein. Da lachen noch Generationen drüber.😊🖕😊Dein Tor kannst Du aber dem Hoeness verkaufen. Damit seine Würstchen üben können 😊😊

    Gefällt 1 Person

  2. Lo

    Auf die Kieler Sprotten!🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟

    Liken

  3. Super. Das Tor ist Gold wert 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Lo

    Kielerin stinkt?🥴🤭

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.