Daggis Denksport 209 Lösung

Das war wohl strategisch ungünstig gewählt. Jetzt, da alle Läden dicht sind und auf emsiges und hochkratihihives Geschenkebasteln umgestellt wird, bleibt so ein- zugegebenermaßen extrem leichtes- Rätsel aus Daggis Füllhorn der Aufgaben ungelöst.

Die Frage lautete, was das für keiner ist.

Und was ist er nicht? Na, ein Querdenker.

Ich denke, mit weiteren Aufgaben geht es erst 2021 weiter, jetzt müssen ja alle sich was ausdenken, wie sie das outdoor- Knallen zu Silvester substituieren. Woll?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Denksport

Eine Antwort zu “Daggis Denksport 209 Lösung

  1. Die, die einen Knall haben, sind an Silvester bestens gerüstet. Und davon gibt es ja einige 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..