Nicht dass ich die allgemeine Lauschigkeit zerschmettern wollte, aber ein führender Anbieter von online- Zeuchs hat mich überlistet, das hintersinnig Verdorbene; das auf billigste Art und Weise die Jugend Gefährdende erkannt.
Man schrieb:
Unser Team hat deine Inhalte überprüft und festgestellt, dass sie nicht unseren Richtlinien entsprechen. Wenn wir der Meinung sind, dass etwas nicht für jüngere Zuschauer geeignet ist, legen wir eine Altersbeschränkung für diese Inhalte fest. Nutzer, die unter 18 Jahre alt oder nicht angemeldet sind, können diese Inhalte dann nicht sehen. Außerdem sind die Inhalte im eingeschränkten Modus nicht verfügbar. In Inhalten mit Altersbeschränkung können auch keine Werbeanzeigen eingeblendet werden.
Mist, da kann ich ja nicht schreiben, dass es nach nur einer Werbung weitergeht.
Also heißt es: unerschrocken klicken! Zieh dir die 32 Sekunden Horror rein.
Aber dran denken, die Notfallbetten sind rammelvoll. …..
….wie?… ach so: rappelvoll, danke, Daggi.
…und warum durfte die Ente nicht mitspielen??? 😮
LikeLike
Das wäre es! Ente geht immer. Auch wenn Hundi die gejagt hätte.
LikeGefällt 1 Person
Na klar. Siehste doch an Donald Duck! 😀
LikeGefällt 1 Person
Das nenne ich mal einen cineastischen Klassiker. Kein Wunder, dass hier auf eine Altersbeschränkung geachtet wird. Wau 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ich hab’s!
In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.
Habe ich vergessen.
LikeGefällt 1 Person
Es ist auch immer irgendwas. Sonst hätte man ja auch irgendeinen schrägen Zusammenhang mit dem Glühweinstand vermuten können … 🙂
LikeLike