Kesse KonDAGte

Ja, es ist soweit! Fast pünktlich zum Beginn der dunklen Jahreszeit ist es vollbracht.

Daggis Partnervermittlungsbörse KonDAGte© ist am Start. Pünktlich zum geplanten Start im November  hat es dann doch nicht geklappt.

In der Beta- Version tummelten sich schon zu viele dubiose Tester. Hier, guxtu: derFrank_derWalter, SaarlandSupermann und Kanzlerkandidator, um nur drei verhaltensauffällige Figuren aus den Reihen der Sozis zu nennen. Die Liste ist natürlich nicht vollständig, nicht wahr, FDProtz? Daggi hat nun die Anmeldekriterien verschärft.

Wer möchte sich denn heute vorstellen?

Ja, hallo, äh…. ich mach so was ja auch zum ersten Mal.

Gerne zeige ich dir zunächst ein Selfie.

Ich bin also ein 250 mAh- Akku, also schon ein reiferes Semester. Ich neige nicht zu protzen, wie diese 1000mAh- Dinger. Pah, könnten doch 1Ah sich nennen, aber nein, 1000 muss es sein. Diese jungen Dinger eben. Trotz meiner Jahre schmiege ich mich noch in deine Geräte, wenn du verstehst, was ich meine. Denn meine Figur konnte ich halten.

Zu meinen Hobbys zählt Angeln. Gerne würde ich dir meinen Fisch zubereiten, lieblicher Beifang. Gerne auch etwas schärfer,  wenn du verstehst, was ich meine.

Du solltest ein USB- Stick nicht über 4 GB sein, gerne auch älter. Ich erinnere mich noch an die wilden Zeiten, damals, als 256 MB es doch auch taten. Hui, da ging es heiß her. Dauerndes Umstöpseln, hieß es da noch.

Da der Lockdown das erste Treffen nun erschwert, schicke mir doch dein Dateiverzeichnis in Kopie. Aber achte drauf, den Schweinkram zu verschlüsseln, Daggis_Datendetektiv© findet alles!

Mein vollständiges Profil findest du unter Stromzylinder250  bei KonDAGte©.

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

3 Antworten zu “Kesse KonDAGte

  1. Das nenne ich mal eine vielseitige Partnervermittlungsbörse. Endlich wird auch an USB-Sticks gedacht. Bei mir wohnt irgendwo noch einer mit n paar hundert MB. Ich frag mal an, ob er Interesse hat … 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..