ALDI AKBAR!

Neulich- genauer: am 31.10.- hat der weltgrößte ALDI in Mülheim eröffnet.

Doppelt groß wie ein Standard- Geschäft, schätze, groß wie ein halbes Saarland.

https://dinkelschnitte.wordpress.com/2017/03/26/gross-groesser-saarland/

Ja, warum verrätst du das erst einen Monat später?

Gemach, gemach, musste erst wieder rausfinden.

Das war ja so: nach Weich- und Schnittkäse sollte noch wacker Frischkäse in den Karren. Der ist ausgestattet mit einem Minibackofen und einer  Getränkekühlung. Damit man auch schöööön lange im Laden bleibt. Und dann denkst du eben, jetzt läge der Frischkäse parat, am Ende allen Käses, aber dem ist nicht so. Da haben die Verkaufspsychos natürlich einen Trick auf der Pfanne, damit du nur lange durch die Gänge gurkst. Kennt man ja.

Und so waren meine drei Tage Sonderurlaub auch wieder schnell rum.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..