Daggi wurde unruhig

Der November, ganz nebenbei auch wieder ein zu  warmer November, schlich seinem Ende entgegen.

Da konnte Daggi den Schriftführer guten Gewissens kurz zum Müllcontainer jagen schicken.

Soll er sich doch nicht so anstellen, die paar Schritte.

War er nicht einst, kurz bevor diese Winter mit sooooo  (Anglergeste, nur hochkant) viel Schnee anfingen, die auf nebelnasse Jacken und tiefgefrorene Autoscheiben in standardisierten Novembern folgten, eben in einem solchen nach Gran Canaria ausgewichen? Und ob! Blöde Gladbacher, nach einem 5:1 Heimsieg gegen Real fingen sie sich ein 0:4 in der Ferne ein, Penner! Kostete ihn uno oder tres Cerveza. Also außer der Reihe. Spanier, die nach 1:5 noch wetten. Auf Sieg. Doofer Mill. Eben. Essener Kneipenprofi, ach.

Ne, überhaupt, das Thema war ja was mit outdoor. Und heute ist es très chic beim Gang zum Müll Ende November keine Jacke anzuziehen. Bald verbrennt  dich Silvester die Sonne, keine Knaller. Gut, dass der neue Kühlapparello bis 40°C aktiv bleibt, der für 32° hatte seine tariflichen  Pausen indoor ja schon.

Aber das war ja Daggis Thema nicht. Ach, Thematik, um bei Plasi und Will zu bleiben. Keine Knallerfanpost im November.

Basteln wohl an Geschenken, die, die sonst nerven freundlich nach Kochblog fragen. Aber da brachte der Schriftführer was vom Briefkasten mit:

Wow! At last I got a blog from where I can genuinely take useful data concerning my study and knowledge.

Das schreit nach Übersetzung:

Endlich habe ich einen Blog bekommen, in dem ich wirklich nützliche Daten über mein Studium und mein Wissen abrufen kann.

Und so etwas landet im Spam! Tststs. Liebe „anastasia date fuck“…. ? das muss ich kurz überset..ne.

 

 

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Daggi wurde unruhig

  1. Sybille Lengauer

    Oho, eine russische Fürstentochter. Da muss die Mülltonne aber extrafein herausgeputzt werden.

    Gefällt mir

  2. Ich bin schon gleich beim Wetter hängen geblieben! Im Vergleich zu Jakutzk isset warm, da habt ihr OB-Villen-Bewohner natürlich recht. Aber ansonsten? Hallo! ich war grad mim Radl! Mir hat es bald die Ohren zuerst abgefroren, dann weggeblasen! :-O

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..