Meine Rede!

Da forschen die extra groß rum:

https://www.spektrum.de/news/in-warmen-wintern-haeufen-sich-ungluecke-im-eis/1796075

Nur wer seine Aktivitäten gezielt und mit der richtigen Ausrüstung angeht, sollte die spärlichen Momente, die unser Winter noch bietet, nutzen.

An Zuschauer hat sich Daggi gewöhnt, um diese Tageszeit aber mehr an die mit den dritten Zähnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter die Darstellerin

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.