Ein Auftrag voll Brisanz

Wohl weil ich berichtete, in einer Serie sei noch niemand erschossen worden, gab Daggi mir einen Forschungsauftrag.

https://www.fernsehserien.de/stahlnetz-1958/folgen/1-mordfall-oberhausen-98059

Und schon fertig. Steht ja dran. Zeugen in der Kneipe!

Wenn ich Daggi frage, ob sie eine der neun Ausstrahlungen gesehen hat, besonders die vom 14.03.1958, dürfte das Ärger geben.

Will aber dringend rauskriegen, welches  Gasthaus am Stadtrand von Oberhausen das war. Soll ich etwa den Rand abarbeiten?

Werde zunächst Daten von Daggis Richtfunkmast mit moderner Huawei- Technik (geheim, pssst!) auswerten. Ne Kneipe ist da schon mal nicht.

Trockener Weizen aus der Kornkammer Oberhausens

Weizen, dröge

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dinkel Grundlagen

3 Antworten zu “Ein Auftrag voll Brisanz

  1. ruhland99

    Hefeweizen ist nicht, sondern macht dröge 😉

    Gefällt mir

  2. ruhland99

    🍺🍺🍺

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..