Der Aushilfs- Kreml- Kritiker

Das Bild ist schon älter, aus der sog. guten alten Zeit, als es in Moskau selbst dann kalt wurde, wenn dt. Kameraden nicht „zu Besuch“ waren.

Aber es kann hier nur um dezente Kreml- Kritik gehen (Wiederholung, oder wie es crazy Medienportale nennen: Re- Run!).

Und zu harte Kritik führt womöglich noch dazu, dass die Bertelsmann- Tante Merkel an mein mögliches Krankenbett kommt. Wie beim Russen- Nazi Nawalny. Den Staatsgast im Schwarzwald. Für den gilt kein Beherbungsverbot. Und Abstand halten auch nicht. Zu Nazis? In Deutschland? Bei Seehofer!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..