Fernsehkasten ohne Kochding

„Breaken even“, eine Serie in 6 Teilen, ist bei ZDFneo zu sehen.

Als (ganz neu!) Kulturredakteur in Daggis Dienstvilla (keine spürbare Gehaltsanpassung) guckte ich die also weg. Zack, fertig, verrate aber nichts Inhaltliches.

Aber ein Detail. Es geht um den Konzern „Lindemann“, der aber nicht aus der Wuppertaler Herrenbutikke vom Erwin hervorging. Große Autoindustrieklitsche. Und die sitzt in der Zeche Zollverein in Essen. Stimmt ja gar nicht, stimmt ja gar nicht! Ein Museum ist dort.

Was 3D DasDaggiDing schon längst bewies!

Beim Kringel unten rechts kann innovatives, automotives Autoplay gewählt werden:

https://prezi.com/embed/5xuyhdsvnoe8/

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

2 Antworten zu “Fernsehkasten ohne Kochding

  1. Also der Trailer von Breaking Even hat mir gar nicht zugesagt. Mit Erwin Lindemann wäre das vielleicht noch was anderes gewesen … aber so 🙂 Da gefallen mir die Fotos von der Zeche um einiges besser. DAG-TV ist eben unschlagbar 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..