Jetzt zum Shitstorm

Man munkelt, der Chinese habe Schlitzaugen. Wollte ich ja niiiie glauben.

Aber eben suche ich intensiv, ob ich zufällig einen Snooker- Stream finde.

Und nach emsiger Klickerei fand auch rein zufällig was, aus China.

Und siehe da: Schlitzauge stimmt. Schön breit. Gute Auflösung für zufällig Gefundenes. Aber sinnlos.

Das sollte sich die Anzugfüllung Heiko Maas angucken. Sanktionen! Ach ne, der kann ja heute nicht, muss ja später als erster Hohlkörper die Wahl in Bolivien nicht anerkennen. Da soll ihm nicht die Naumannstiftung wieder zuvor kommen. Denen wird er es zeigen. Und diesem Putin auch.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Jetzt zum Shitstorm

  1. Das Spielfeld könnte auch ein abstrakter Weihnachtsbaum mit Kugeln sein 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..