Nee du, dis iss nisch waa!

Also, Schwestern & Brüder (Daggi, sagt man noch „drüben“, da war ja was?…… schreib doch „Deschdlmeschdl“, das ist lieb), irgendwie scheint der Kram mit der Markt& Murkswirtschaft von Euch noch nicht vollumfänglich verinnerlicht worden sein.

Oder wie kommt es, dass der gute deutsche Zoll, also eine Abteilung von einem erneut putzigen Kanzlerkandidaten der Sozis, gerade in Dresden dermaßen zünftig beschlagnahmen musste und nun zusieht, wie er das Blubberzeug wieder los wird?

 

Immer schön bezahlen. Denn auch ins Hinterzimmer von der Wettbude kommen die.

Oder waren die Pullen für… hihi…. ich roll mich ab… für…. ne…. für die Meisterfeier von höhö… Dynamo Dresden?

Schöne Grüße vom

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..