Am Image feilen

Daggi sah jüngst bei Clara, wie sich eine Reederei in Norwegen ein grünes Image gab.

So etwas müsse auch sofort für die Dienstvilla her. Dass die Ablehnung des neuen Dienstwagens nun unumstößlich manifestiert sei, wäre ja wohl auch klar, gab Daggi zu verstehen. Aber noch fehle ein griffiger Slogan, der müsse her, subito.

Da werde ich folgenden Entwurf einreichen:

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Schriftführer.

Läuft mit grüner Energie.

Auf Wasserbasis. Ökologisch abbaubar.

 

Lesen auch Sie Daggis BioBlog mit dynamisch integriertem Kochblog.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Am Image feilen

  1. Da gibt es doch nichts dran zu deuteln: Die Schornsteine sind nun mal wirklich und wahrhaftig grün angestrichen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.