Corona- jetzt wird es ernst

In Bielefeld suchen nun 10 Soldaten nach einem Infizierten, das ist kaum merklich mehr als keiner.

Jetzt hat das Krisenkabinett, also eine Regierung ohne Parlamentskontrolle, was es will. Da braucht das Merkel- Regime sieben Monate zu? Ob die Bertelsmann Handlangerin schon klatscht, als würde Obama wieder den Drohnenmörder geben, ist nicht bekannt. Sicher ist: wenn der Bielefelder sich nicht freiwillig stellt, wird der Typ, der in den engen Anzug gequetscht wurde…. ich komm gleich drauf….. Scharping…. ne, die Sozis können immer noch blöder…. Moooment…. Maas!, genau, der wird das dem Putin nicht verzeihen, wenn in Bielefeld einer Corona hat.

War aber klar. Die schicken Soldaten erst in eine Stadt, die es nicht gibt. Wahrscheinlich mit Hubschraubern, die nicht abheben. Und die müssen da Dr. Oetker- Pizza essen, den letzten Müll im Tiefkühlsegment. Hatte eine zum Sonderpreis. Also, da fährst du lieber nach Detmold. Da findet dich der Soldatentrupp auch nicht. Deren Navi sucht statt Detmold bestimmt Vermont. Vermouth wäre auch was. Bielefeld ist ja Krombacher. Passt alles zusammen: voll die Verschwörung.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

3 Antworten zu “Corona- jetzt wird es ernst

  1. Da haben diese Verschwörungstheoretiker die lustigsten Ideen, wie das alles zusammenhängt, irgendwelche Viren aus chinesischen Laboren, die es dann gar nicht gibt und mit Flugzeugen vom CIA in amerikansiche Türme gesteuert werden, weil es eigentlich um die Kinder der Unterirdischen geht. Oder so. Und dann das: das Ganze nur eine Farce, um endlich Bundeswehreinsätze im Inneren durchzuwinken. HEute kontrollieren wir Zivilisten (mit welcher Berechtigung bitte?? Ich bin doch keinem Soldaten außerhalb seiner Kaserne auch nur irgendwas schuldig!) und morgen die ganzen Panzer auf den ganzn Platz des, nein, der himmlische Friede war wo anders, Alexanderplatz, Stachus, U21 – Baustelle, irgendwo halt.

    Gefällt mir

    • Doch, jeder ist einem Soldaten außerhalb seiner Kaserne irgendwas schuldig, wenn Mutti den Ernstfall ausruft: Privat- PKW können beschlagnahmt werden. Hatte die BW endlich neue Fahrzeuge,

      Gefällt mir

      • … und funktionierende. Ja, sicher, im sogenannten Ernstfall, früher mal Krieg genannt. Vor allem, weil der Typ ne Knarre hat… Aber! Noch ist dieser ominöse Ernstfall nicht ausgerufen, und ich will den Teufel tun und mich von einem nicht der zuständigen Stelle (hier etwa Gesundheitsamt) angehörigen Exekutivamateuer rumscheuchen lassen!

        Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..