3 Tage Jever- Verbot!

Dabei wollte ich nur bei der Chefin anfragen, ob das verbloggt gehört oder es nicht eher was für die Gelben Blätter ist:

https://www.spektrum.de/news/weit-vorne-dank-grossem-hintern/1777881

Aber typisch! Nur überflogen und großes Trara folgte.

Was willste machen. Dann eben 3 Tage Jever- Verbot!

Solange noch Bitburger da ist……

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

2 Antworten zu “3 Tage Jever- Verbot!

  1. Die Falschparker vor der Dienstvilla haben wahrscheinlich auch einen fetten Hintern, den sie dann behäbig aus ihrem Auto wuchten 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe den Text vom Link gelesen und bin dabei über das Wort „Knacken“ gestolpert: „Wenn dem Gluteus maximus tatsächlich eine so zentrale Bedeutung beim Knacken der letzten Zehntel zukommt, …“ – Was doch so ein n ausmachen kann 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.