Daggi greift durch

Nun muss ja niemand glauben, weil hier keine kurios abgestellten Blechbomben mehr zu sehen sind, gäbe es diese nicht mehr. Leute! War doch wieder warm draußen. Und da ist eine signifikante Korrelation unter Berücksichtigung atypischer thermischer Beaufschlagung simpler Gemüter…. „soll ich das so lassen, Daggi?“…. „machen wir es kürzer, ist ja noch früh, auch für Followies!“, na dann: wenn warm, alle viel bekloppt.

Und da frug sich Daggi, ob man überall seinen Blechhaufen abstellen darf, den Hundehaufen aber einsammeln muss, ja, gibt es das? Und ob! Da muss man selbst anpacken, sonst ändert sich da nichts.

Gut, Beschallung ist vorerst nicht möglich, aber Badeliegen sind zu ergattern für  das DAG_Bad. Hihi, in Bagdad ist es auch warm, aber die haben kein Friesenbier.

Preisfrage: welche Beträge (oder alte Kumpels mit Verpflichtungen?)  hat die unheimlich sozial eingestellte Dinkelschnitte wohl aufgerufen, um das möglich zu machen? Wer (erneut) keine Ahnung hat, darf auch raten, wer gleich rutschen wird. (nachdem ein von Daggi persönlich ausgesuchter, freiwilliger Proberutscher runter ist.)

Etwas mehr Mühe als beim Periodensystem, Herrschaften, die Plätze sind rar hahahar!

 

 

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

6 Antworten zu “Daggi greift durch

  1. Wer das bezahlt hat?
    Auf allen Fälle nicht eure Stadt! 🙂

    Liken

  2. Du: „Hihi, in Bagdad ist es auch warm, aber die haben kein Friesenbier.“ – das würde ich nicht unbedingt sagen, aber das könntest du kaum bezahlen, wenn sie es hätten.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.