Kleiner Hinweis

Die große Wettbudenkarriere der Dinkelschnitte ist ja recht zeitig beendet worden.

Oder gar rechtzeitig. Olaf Scholz hatte sich schon angedroht, er käme vorbei, junge Unternehmen dem DAX reindrücken, seine Welt sei das. Da hat Daggi mit der Mafia ja noch Glück gehabt. Aber…

….. aber nun kann es passieren, dass aus wirtschaftlichen Zwängen bei ausbleibenden Wetteinnahmen Werbung eingeblendet wird, je nach Cookies, nach Standort, Kaufkraft, was weiß ich, da hat man keinen Einfluss drauf. Wahrscheinlich geht das auch nach Neigung. Was sehen denn die Followies?

Nur, damit alle Bescheid wissen.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

6 Antworten zu “Kleiner Hinweis

  1. Also ich hab jetzt den Text gar nicht lesen können, weil alle 2 Sekunden ein großer Tätschelhandschuh eingeblendet wurde 🙂 Das mit der Werbung funktioniert …

    Gefällt 1 Person

  2. Was ist denn nur in Oberhausen los? 🙀
    Fahr ich nicht mehr hin!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.