Besinnliches

Es ist ja nicht  so, dass Daggi an den ganz großen Gewinn innigst dachte, als sie sowohl ein Los der „Aktion Mensch“ als auch die „ARD Lotterie“ mal spielte. Mit selbst geklöppelter Losnummer, aber auch mit der vorgesehenen Zahlenreihe. Und wenn die Ziehungsgestalten doch ein Jahr Zeit hatten, sich an die Ziffernfolge zu gewöhnen, könnte es doch wohl mal zünftig rappeln in der Schatulle. Wo es doch für den guten Zweck ist. Und wer „Guter Zweck“ und „Daggi“ nicht im Zusammenhang sieht, ist an der Lostrommel wohl überfordert. Krampen! Da hilft nur, eine eigene Lotterie zu starten.

Wenn Ihre Beiträge bei  DAGewinn eingegangen sind, wird die Losnummer freigeschaltet.

https://www.lottery.co.uk/euromillions/number-generator

Die Ziehung wird von Daggi geleitet.

Ihr Einsatz wird sicher verwaltet, auf keinen Fall durch „Ernst & Young“ oder der „Bafin“ geprüft.

Also alles supi- seriös.

Da kommt nix weg!

 

 

17 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

17 Antworten zu “Besinnliches

  1. Ich möchte bitte gerne diese lebenslange Sofortrente gewinnen. Vielen Dank.

    Gefällt mir

  2. ruhland99

    Wenn Du in meinem Sinne ziehen würdest- ein Bruchteil käme Deinem Guten Zweck zugute..😁Überlegs Dir also..

    Gefällt mir

  3. Mich überfordert es immer, wenn ich zu viel Geld habe – ich will also nichts!

    Gefällt 1 Person

  4. Habe meinen Zahlen generieren lassen. Jetzt heißt es Daumen drücken. Ich hoffe auf einen original Daggi-Tätschelhandschuh. 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..