Mal so hingeworfen

Hier gibt es den Prototyp zu sehen, der schon bald im DAGshop zu bestellen ist:

der Fetenhandschuh mit integriertem Flaschenöffner.

Damit halten Sie auf jeder Fete den Mindestabstand ein, außer zum Bier.

Bier schnell geschnappt und schwupps- geöffnet!

Da das lästige Händeschütteln entfällt, können Sie sich ganz aufs Wesentliche konzentrieren.

Und das Beste: er ist beidseitig verwendbar! Für Links- u. Rechtshänder. In drei Größen und diversen Farben!

Daggis Fetenhandschuh, jetzt schon ans Fest denken.

Wählen auch Sie den Fetenhandschuh- und die Fehden sind vergessen.

18 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

18 Antworten zu “Mal so hingeworfen

  1. So ein einzelner Handschuh war schon immer Grund für Zerwürfnis. Ich denke hierbei insbesondere an Friedrich Schiller. Da wo die Dame einen zwischen die Leus warf.
    Leute, ich sag’s euch: Obacht, wenn ein Handschuh im Spiel!

    Gefällt 1 Person

  2. Prima. Ich sags ja. Ohne den DAG-Shop wären wir verloren. Hier hat alles Hand und Fuß 🙂

    Gefällt 2 Personen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..