Noch mehr Luftschlangen

Uns erreichen schon erste Anfragen, ob denn nicht die Gefahr besteht, dass der LUVAPRAB© (LUftschlangenVogelAnPrallABwehr)  nicht einfach nachgebaut wird, da das Patentamt noch nicht entschieden hat.

Dazu nur ein dreifaches HÖHÖ!

Selbstverständlich wurde der Luftschlangenbestand aufgekauft, da wird nicht nachgebaut, nur bestellt im DAGshop. Aber Daggi fährt da zweigleisig.  Stichwort Corona,  2. Welle! Und was ist dann? Richtig, kein Klopapier zu haben. Außer im DAGshop:

Lufti

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Noch mehr Luftschlangen

  1. Toll, sogar mit Sternenmuster. Sehr kreativ 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.