Das Patentamt hat wohl Ferien

Noch nichts gehört, was in Sachen LUVAPRAB© (LUftschlangenVogelAnPrallABwehr) entschieden wurde.

Eingereicht wurde ja der Entwurf

Vogelschutz9

3DDasDaggiDing berichtete.

Daggi war auch zum Sender eingeladen, die Erfindung vorzustellen.

Aber was hast du da erlebt, Daggi?

„Zuerst wollten die mich schminken. MICH! Die Erfinderin der Feschhaltefolie. Also wirklich.“

„Puder drauf, wegen der Lampen?“

„Hatte ich dann ja auch. Dann kam so eine Thusnelda, Redakteurin oder wat.“

„Und die Sendung dann?“

„Nix Sendung! Ich frag die also, ob sie denn die Luftschlangen besorgt hätte, dann wird das plastischer, auch für die TV- Gucker. Da guckt die schon so. Ob ich so ein Partyluder sei, wegen der Luftschlangen. Und ich so: hä? Und sie so, na, die Luftschlangen wegen der lockeren Stimmung beim Vögeln. Und ich wieder  so: hä? Na, sie hätte was gehört, von Vögeln am Fenster, da wollten die was zu hören. Wahrscheinlich auch noch sehen, Lüstlinge!“

„Welcher Sender war das denn?“

„RTLzwei.“

„Spesen?“

Während Daggi also auf Lustreise war, musste wer wohl in der Dienstvilla schuften? Richtig! Und der geniale Plan wurde umgesetzt.

Luftis

Jetzt beginnt der Testlauf. Wenn kein Vogel gegen das Fenster fliegt, wird berichtet. Ähm… wenn … erstma gucken…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Das Patentamt hat wohl Ferien

  1. Also alleine das Wort „LUftschlangenVogelAnPrallABwehr“ hat es eindeutig in den kommenden Jahresrückblick und mindestens zum Wort des Jahres geschafft 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.