Buch von nebenan Volumen3

Endlich  hab ich die Wundertüte geknackt. Für dich. Ich selber hätte mich ja zurückhalten können. Bis Weihnachten. Apro Prost  Weihnachten. Da kannste schon ma watt für die Lieben ordern, die nicht immer am Twitter hängen. Hier, inne Wundertüte für 6€ war n Stapel und zwei Postkarten.

Assoa

Noch einen für die Übersicht, Stapel incl. Versand 17,81 €. Da kriegste zwar auch ne Kiste Pils für, aber wie sag ich immer? ….. Daggi… wie sag ich denn?…. äh… noch’n Pils?

Assb

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

2 Antworten zu “Buch von nebenan Volumen3

  1. Püttromantik und Erzählungen eines Arbeiterschriftstellers. Püttplatt kann ich gar nicht, nicht mal westfälisch platt kann ich – aber den Gluchowski würde ich lesen. Er soll ausgezeichnet Menschenschicksale beschreiben, das klingt 👍
    Viel Lesespaß wünscht Amélie

    Gefällt 1 Person

  2. Lo

    Dat is ganz töfte Literatur!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.