Essen ist fertig!

Ich rieche es. Daggi macht Spaghetti- das rieche ich natürlich nicht- aber die Muscheln erhalten wohl ihre Dosis Knoblauch. Das rieche ich und halte es bei Rheinmuscheln auch für gesundheitlich angezeigt. Was? ….  isch rate ab, Muscheln ab Köln geerntet zu verzehren, die sind doch arg durch genossenes Kölsch beaufschlagt, mehr dazu verrate ich demnächst bei Lanz.… ach, Lauterbach, der Lanz hat Sommerpause.  Gehe isch zur Will, ob sie will oder ... auch Pause. Frühschtücksfernsehen!… Sonntag ist nur… harhar: Fernsehgarten!

Und wer zu spät kommt, kriegt eh nichts.

Muschel_Grüni

Daggi war schneller.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.