Daggis Denksport 202

Läuft die Zierleiste auf dem VOLVO- Kühlergrill im arabischen Raum, wo von rechts gelesen wird, anders diagonal als hier?

volvo-2396040_640

So geht es ja steil bergauf. In Arabien runter.

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

2 Antworten zu “Daggis Denksport 202

  1. Nö, weil – am meisten werden die Teuerdinger ja in China (also da, wo sich der mit dem Stern extra für einen bösen Spruch, nämlich vom bösenbösen Tibetlama, entschuldigen mußte! Solche GEwaltlosterrorgesellen darf man doch auch zu Reklamezwecken nicht entweihen und zitieren!) verkauft, da müßte der Strich dann gleich direkt nach unten gehen…

    Liken

    • Der Dalai Laber wurde ja stets vom NDR – Tibet- Terroristen und Menschenschinder wüten, desto lieber hat sie die FDP. Wenn es nicht reicht, die kompl. Regierung. Ströbele überlegt noch. Ist aber zu alt mittlerweile.

      Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.