Der Li-Lu-Lauterbach ist

ein Doktor und Professor?

Aber was für einer?

Da findest du nicht viele von.

So unwissenschaftlich.

Aber es gibt wohl zwei davon. Am 18.3. war er zeitgleich in ARD und  ZDF.

Muss wohl wichtig sein, besonders für ihn.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16.6.2020der_seltsame_professor

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Der Li-Lu-Lauterbach ist

  1. Es ist nicht jedem gegeben und hat schon etwas Höheres als nur einen Doktortitel an sich… Apotheose des Politikers, des ersten, vermute ich mal. Obwohl – bei den alten Römern wurden zumindest die ganz an der Spitze regelmäßig zu Göttern. Ob sie aber an zwei Orten gleichzeitig sein konnten? Ist das womöglich nur ein Trick?

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.