Daggi macht Programm

Während Sat 1 noch fragt

„The Mole – Wem kannst Du trauen?“

schafft sie Fakten und installiert fix eine Webcam an der Mole Norddeich.

Da kannst du aktiv gucken, wem du trauen willst.

Wenn es dunkel ist aber nicht. Oder Sterne?

https://www.norddeich.de/service/nordsee-urlaub-planen/webcams/webcam-norddeich-hafen/

Eben ist ein Zug gekommen, Basel…. Köln…. Oberhausen…. Norddeich. Dann fährt er zurück. Da ist ja kein Land mehr. In der Nähe war die Flugabwehr der Bundeswehr. Aus welcher Richtung in Ostfriesland der Feind zu erwarten war, blieb unklar. Briten, Dänen, Holländer, der HSV? Da versetzte sich doch der Kumpel lieber bei META in temporäre Kampfunfähigkeit.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Daggi macht Programm

  1. Mallybeau Mauswohn

    Das ist mal ein entspannender Blick. Da kann man gut abschalten, wenn man angeschaltet hat 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..