Kunst DAGart

So, sehen wir nach, was aus der Malaktion geworden ist.

„Daggi, möchtest du den interessierten Massen einige Worte zu deinem neuen Werk sagen?“

„Möchte trifft es. Müssen müsste ich eher nicht, das erklärt sich fast selbst. Aaaber… am Vormittag war ja noch von Einsparungen die Rede, aber deshalb soll ja niemand den Mut verlieren. Und nun präsentiere ich als Mut- und Muntermacher das Werk

Silberstreif über der Dienstvilla.

Bildsilbere9-50

Ich habe das Bild farblich doch reduziert angelegt, will damit dem Wahn der Mobiltelefone und ihren Megapixelbyte- Quatsch, der ja selbst Fürze fotografiert,  etwas entgegen setzen.“

„Danke Daggi, die Followies werden sicher d’accord gehen.“

Malen

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

2 Antworten zu “Kunst DAGart

  1. Mallybeau Mauswohn

    Und das jetzt auf eine Maske gedruckt und die pekuniären Einnahmen in der Daggi-Kasse schnellen in die Höhe 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin eben doch ein Banause. Jetzt hab ich das für Dalis Banane gehalten. Aber gut, ich bin jetzt etwas weiter. Es kommt auf den Silberpfeil an, der sich horizontal nähert, o.k..
    Ein Hopfnungsbild hätte ich bei diesem Künstler ja mit etwas mehr, nun, sagen wir, na ja, Bier halt, vermutet.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.