WAS. SOLL. DENN. DAS. NUR?

Immer wieder stößt Daggi bei online- Rundgängen auf seltsam sich tummelnde Punkte mitten in Sätzen. Sie will sich mit ihrer medizinischen Kompetenz des Themas annehmen.

Doktor

Wenn schon die F.D.P. ihre Punkte verworfen hat wie auch Wählerstimmen, dürfte das Problem tiefer liegen. Ihr erster Verdacht, der Biss der Tüpfelhyäne verursacht das Pünktchenfieber, bestätigte sich im Labor nicht.

Schwer beleidigt zieht sie weiter:

hyena-3971284_640

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit dürfte da eine Vorerkrankung vorliegen. Sind die Punkte Mutationen? Aber wovon?

Ein Verdacht: In

DSC_2Mega_Pix

erwischte es

Frau schwer. Fortgeschrittene Apostrophitis, noch nicht heilbar, da sich die Wissenschaft mit Nebenthemen wie Corona beschäftigt. Und Daggi wies nach, das Pünktchenfieber generalis  ist daraus mutiert. Tritt häufig im Zusammenhang mit debiler Twitteritis mortalis auf.

Kann. man. nix. machen.

 

 

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

4 Antworten zu “WAS. SOLL. DENN. DAS. NUR?

  1. An die Fotos mit der Apostrophitis erinnere ich mich noch. – Aber die F.D.P.-Pünktchenkrankheit ist doch bei dir selbst ausgebrochen – oder nicht?

    Like

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..