Podcast

Heute ein zugespielter Gastbeitrag eines jungen Talents. Schätze StartUpInfluencerin mit Download- Hintergrund:

Ja nee, ich weiß schon,  da wird echt was mit Ton erwartet. Also wie Youtube aber ohne Bild mit Ton…. nicht so Ton mit wo du tröpfern kannst. Oder eben töpfern, weiß doch auch nicht alles. So Masken töpfern. Wie in Ethnojopien, da bei der Straße von Hormons. Ne, fangt gar nicht erst an mit Hormons! Echt krass. Kriegste Möpse von oder wirst blöd oder beides. Holen die dich rein in das RTLzwei. Ach ja die von Fenseh. Boah- ich könnt schrein könnt ich. SCHREIN. Da bringen die doch jeden Abend so was wie Brisant für.. weiß nicht. Auf hier mein Kanal zeige ich euch auch Abstand. Aber von watt die da zeigen…. boah.. holen die jeden Tach wen vor de Kamera der nix macht. Aber den sagt das dann auf. Ich mach nix aber hab die Kosten am laufen. Sagt der. Oder ne Friseur- Tussi. Haste die Nägel von der gesehen, aber ichsachmanix. Und hinter den steht noch einen vonnet Fernseh der sagt dann, dass da wo der am stehen ist und keinen durch den sein Bild läuft, dass da tatsächlich keinen läuft. Ja echt? Da soll ja auch keinen laufen. Brauchste doch nicht datt echte Fernseh verschieben für auf alle Kanäle! Und manchmal kommt auch einer aus Drosten… oder Dorsten. Aber den mag ich nicht. Wie der schon heißt! Rosin. Da könnta mich mit jagern. Jagen. Rosinen. Und mit den Jagger auch. Ja, woher nun son junges Ding den Oppa kennt? Also, letztens hat der Schriftführer- aber den kenn ich ja auch nicht…. online Radio, so was war das. Aber eins sag ich euch, denn Durchblickerin ist mein Branchenname… und nicht dass da wer von Verschwörung ankommt! Globale Lieferketten ist das Stechwort, oha. Bald isset vorbei mit de Kaffeeschlürferei. Jaaa. .. da könnter euch schon schön mit den Tauschhandel anfangen zu durchzublicken. Denn eure Dag.. eure Gastautorin weiß Bescheid! Rechnen könnt ihr ja selber. Wieviel Kaffeepäckchen stapelt man, wo ein 8er Klopapier lagern kann? Denkt mal schön nach bis… Ostern. Und dann Angebote  schnell hochladen. Tee habe ich nicht. Und kommt nich mit zweilagiggraurau. Da gibbet Löslichen für. Wenn überhaupt.

Vorlesen lassen mit http://www.fromtexttospeech.com/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dinkel Grundlagen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.