15:30 Uhr und

Anpfiff ist nicht.

Aber Daggi versteht die Verstörten an den Endgeräten, aus denen keine Tore gemeldet werden. Da muss doch gepflegter Ersatz her, bevor sich die ganz Zerknirschten noch Rosamunde Pilcher reinpfeifen. Oder ZDF- Fernsehgarten- die 10 angeblich erträglichen Ausgaben.

Nein, wir fahren die Konferenzschaltung wie gewohnt. Ich sehe, in München tut sich bereits was? Ich gebe ab an Monsieur Blaumann:

Die Ereignisse überschlagen sich!

Was ist denn in Hamburg los, flexibler Monsieur Blaumann?

 

Äußerst flexibler Monsieur Blaumann, wo geht es weiter?

cropped-fuc39fball-008.jpg

Wahnsinn. Kann das der emsige, äußerst flexible Monsieur Blaumann noch toppen?

Na, das dürfte aber länger her sein. Was nun? Abseits! Ganz klar!

Das muss die blinde Sau doch sehen!

Im weiten Rund zu Berlin sind die Mannschaften beim Pausentee.

Ein Blick auf die Tabelle zur Pause:

 

TAB_RWO

Die Tabelle wurde Ihnen präsentiert von

Fotobabble_Jever1

Zur 2. Hälfte meldet sich der agile, emsige, äußerst flexible Monsieur Blaumann zurück.

Derwall Derweil ein Gespräch mit Olli Kahn.

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “15:30 Uhr und

  1. Ja, es ist grausam so aus seiner stolzen Routine gerissen zu werden. Die Fortgänger, die Stadionbesucher, aber auch die Theaterabonnenten – wie unglücklich sind die VIelen mit sich allein. Zum Glück läuft ja noch die Flimmerkiste und man kann sich, statt nach dem Spiel, im Supermarkt prügeln. Aber es bleiben Ersatzhandlungen, es ist nicht das Echte. Statt mit Steuergeldern die Aktionäre zu beruhigen wäre es vielleicht nötig, ein Not-Unterhaltungsprogramm oder vorübergehende Drogenfreigabe zu finanzieren? Sonst droht alles Mögliche. Der Zusammenbruch der, nun ja, zivilisierten GEsellschaft. Revolution. Ob sich unsere sehr stark an der Wirtschaft und an der Aufrechterhaltung eines eh kaputtgesparten Gesundheitssystems orientierten Politiker der Tragweite bewußt sind? Was brütet ein Mensch aus, der nicht mal mehr an seinen Stammtisch darf, um dort zu schwadronieren, wie es schon mit den gleichen Worten sein Großvater tat?

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.