Stille Tage voll Klischees

Die moderne Niederländerin braucht nämlich gar keinen Campinganhänger, um zwei Parkplätze vollzustellen.

Holl

Für Fotofreaks: wie man diese Unschärfe, die dem Datenschutz zu Dienste ist, hinkriegt, ohne techn. Hilfsmittel aufzurufen? Nun, das grenzt zwar an Zauberei, ist aber doch einfach: vor dem Morgenkaffee schon agieren. Bei solch  vorbildlichem Einsatz dürfte ein Daggi- Tätschel nahen.

5000T

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Stille Tage voll Klischees

  1. Lo

    Ein gutes Beweisfoto dafür, dass: Niederländer längst auf der Suche nach neuem Lebensraum sind weil der Meeresspiegel ansteigt. Dieses Meijsje hat den idealenPlatz für sich und ihren Wohnanhänger gefunden.
    Hartelijke groeten!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..